Schliessen
Promotion "Sex in the City"


Kooperationen? Oder viele Köche kochen ein 3 Sterne Menue...



Aufgabe

Eine Promotion zu Weihnachten. Idee des Kunden war, zusammen mit einem Kooperationspartner die gesamten Folgen der Serie als DVD und Video in den Handel zu bringen.


Umsetzung

Der Kooperationspartner war schnell gefunden. Passend zur Serie wurde die Firma Piccard als Partner gewonnen. Picard lieferte die Kosmetiktaschen und wir entwickelten die Klarsichtverpackung mit dem entsprechendem Branding. Wie immer wurde alles (trotz superknapper Termine) pünktlich fertig – natürlich in sehr guter Qualität!


Ergebnis

Kunde superzufrieden – Verkaufsziele erreicht. Leider schon nach 2 Wochen...
Die Nachfrage nach den Kosmetikboxen übertraf bei weitem das Angebot. Inzwischen werden für Original Boxen bei eBay schon mehr als der 2,5-fache Preis des Handels geboten. Ob das an Carrie oder an den Boxen liegt?
(c) brand production 2004